Clips

Sagenhafter Behind-The-Back-Schlag von Thomas Brüchle

Nach diesem Ballwechsel jubeln alle - selbst der Gegner (©Fuchs)

11.05.2018 - Rollstuhltischtennis gelangt abseits der alle vier Jahre stattfindenden Paralympics nicht so häufig in den Fokus der öffentlichen Aufmerksamkeit. Mit diesem Ballwechsel zieht Para-Nationalspieler Thomas Brüchle aber alle Augen auf sich. Im Halbfinale der Slovenia Open schlägt er den Ukrainer Vasyl Petruniv nicht nur mit 3:0, sondern haut ihm auch noch diesen Behind-The-Back-Schlag um die Ohren. Das wissen auch sein Gegner und der Schiri zu würdigen. Schöne Szene!

(JS/Quelle: Michael Fuchs)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.