Clips

Lässig, blitzschnell, knallhart - die besten Ballwechsel 2017

Mit durchgedrückten Knien und einer unsagbaren Gelassenheit machte Koki Niwa auf sich aufmerksam (©ITTF)

31.12.2017 - Kurz vor dem Jahreswechsel überrascht uns der Weltverband noch einmal mit einer Zusammenstellung der zehn besten Ballwechsel des Jahres 2017, nachdem wir die zehn kuriosesten Rallys bereits serviert bekommen hatten. In diesem Top 10-Clip sind auch Timo Boll und Dimitrij Ovtcharov vertreten - der Ball, der es auf Platz eins geschafft und selbst die Experten zum Staunen gebracht hat, stammt allerdings von Koki Niwa.

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.