EM 2014

Dimitrij Ovtcharov: Auf einsamer Insel Kraft für EM getankt

Dimitrij Ovtcharov konnte in seinen Flitterwochen nach einer langen Saison die Seele baumeln lassen (©myTT)

10.09.2014 - Er ist der König von Schwechat und will auch in Lissabon mit dem deutschen Team triumphieren: Dimitrij Ovtcharov fährt mit einer Menge neuer Erfahrungen, die er in der chinesischen Super League gesammelt hat, und gut erholt zur Team-Europameisterschaft nach Portugal, wo die Gastgeber Deutschland Probleme machen wollen. Wir sprachen mit dem Europameister über die Rolle der Portugiesen, seine Zeit in China und seine Flitterwochen.



(DK/JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.