Olympia 2021

Olympia-Countdown: Die versteckten Talente der Nina M.

Wäre sie nicht Tischtennisspielerin geworden, hätte Nina Mittelham noch ein anderes Eisen im Feuer gehabt (©Fabig)

16.07.2021 - Heute in einer Woche werden die Olympischen Spiele in Tokio eröffnet. Für Nina Mittelham sind es die ersten ihrer Karriere, allerdings wird sie in ihrer Rolle als Ersatzspielerin, wenn alles normal läuft, nicht selbst am Tisch stehen dürfen. In unserem Olympia-Countdown wird die 24-Jährige dagegen gefordert wie ihre Teamkameradinnen auch. Und sie zeigt nicht nur, dass sie malen und Pantomime kann, sondern auch in einer anderen Sportart großes Talent hat.

Die Japan-Fahrer treten in Zweier-Teams gegeneinander an. Innerhalb eines Teams schlüpft zuerst der eine Spieler in die Rolle des 'Performers', der drei Fragen entweder pantomimisch oder zeichnend beantworten muss. Der andere Spieler muss derweil raten, was sein Kollege ihm sagen möchte. Nach drei Fragen tauschen die beiden die Rollen, somit kann ein Team maximal sechs Punkte holen.
 


 

Noch zehn Tage: Timo Boll
Noch neun Tage: Patrick Franziska
Noch acht Tage: Han Ying

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.