Buntes

Tränen, Jubel, Edelmetall: Die schönsten Eindrücke aus Montreux

Nach ihrem Titelgewinn im dritten Anlauf flossen bei Petrissa Solja die Tränen (©ITTF)

04.02.2019 - Das Europe-Top-16-Turnier 2019 wird dem deutschen Team noch lange in Erinnerung bleiben. Eine Ausbeute von zwei Titeln und einer Bronzemedaille hat man nun einmal nicht alle Tage. Wer den spektakulären Finaltag, wo fast jedes Spiel in den siebten Satz ging, noch einem Revue passieren lassen möchte oder sich fragt, wo die einzelnen europäischen Topspieler jeweils gescheitert sind, findet in unserer Bildergalerie eine Menge schöner Momentaufnahmen.

Hier geht es zur Bildergalerie!

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2019 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.