Buntes

Spannendes Interview mit Michael Maze im Borussia-Fanradio

Seine zweite Karriere will Michael Maze mit mehr Spaß angehen (©T2APAC)

10.10.2018 - Michael Maze ist zurück. Nach langer verletzungsbedingter Pause, einigen Comebackversuchen und dem erklärten Karriereende hat sich der charismatische Däne im Februar dazu entschlossen, eine zweite Karriere zu starten - diesmal vor allem mit dem Vorsatz, Spaß zu haben. Im Borussia-Fanradio, einem Podcast, den die Düsseldorfer seit einiger Zeit anbieten, spricht der 37-Jährige über seine Motive und neue Ziele in seinem Leben.

Im Hauptquartier von Borussia Düsseldorf geben sich die Stars tagtäglich die Klinke in die Hand. Diesen Umstand möchte der Rekordmeister seit Neuestem auch für seine Fans nutzen und bietet einen Podcast mit persönlichen Gesprächen mit aktuellen und ehemaligen Borussen, aber auch anderen interessanten Personen aus der Szene in seinem Fanradio an. Nach beispielsweise Kristian Karlsson und Omar Assar luden die Düsseldorfer nun das dänische Tischtennisidol Michael Maze zum Gespräch. Herausgekommen ist ein interessantes Interview, in dem der Europameister von 2009 unter anderem von den Hintergründen seines erneuten Comebacks berichtet.

„Es ist Zeit, Spaß zu haben“, sagt Maze im Podcast. Denn nach seinen vielen Erfolgen möchte er seine zweite Karriere deutlich entspannter angehen. In seiner langen Pause habe er das Leben genossen, sei viel gereist und habe nicht daran gedacht, wieder zurückzukehren. Doch nun habe er wieder Spaß am Spielen und sein Körper fühle sich wieder besser an, auch wenn noch nicht alles beim Alten ist. Welche Ziele er sich für seine zweite Karriere gesetzt hat, wie er die neuesten Entwicklungen im Tischtennis bewertet, die auch durch den neuen Plastikball ausgelöst wurden, und worin er selbst seine großen Stärken sieht, die ihn so erfolgreich gemacht haben, können Sie dem interessanten Gespräch im Borussia-Fanradio entnehmen.

Zum Podcast mit Michael Maze!

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.