EM 2018

Goldregen verpasst? Die deutschen EM-Siege im Video

Timo Boll freut sich im Hessischen Rundfunk über seinen siebten EM-Titel (©HR)

24.09.2018 - Nachdem Ruwen Filus und Han Ying ja bereits am Freitag im Mixed-Doppel den ersten EM-Titel für Deutschland feiern durften, regnete es gestern noch zweimal Gold für die DTTB-Asse. Timo Boll und das Damen-Doppel Kristin Lang/Nina Mittelham kürten sich zu Europameistern. Sie haben die Endspiele verpasst? Kein Problem: In diesem Artikel finden Sie alle Infos, wo Sie sich die Spiele und TV-Berichte darüber anschauen können.

Besondere Aufmerksamkeit konnte natürlich Timo Bolls Sieg im Herren-Einzel auf sich ziehen, nachdem dieser wegen eines Bandscheibenvorfalls keine optimale Vorbereitung hatte. Der hessische Rundfunk veröffentlichte gestern Abend noch einen Bericht mit Reaktionen des siebenfachen Europameisters. Das komplette Finale können Sie bei laola1.tv anschauen, hier haben wir einen Zusammenschnitt für Sie:

Auch Kristin Lang und Nina Mittelham hatten mit ihrem Titelgewinn im Vorfeld nicht gerechnet. Ihr Finale gegen Sofia Polcanova und Yana Noskova war unsagbar spannend (zum kompletten Spiel auf laola1.tv). Da dieses Endspiel etwas früher stattfand als das Herrenfinale wurde sowohl in der ARD als auch im ZDF ausführlich darüber berichtet. 

Die Entscheidung im Mixed-Doppel fiel dagegen schon am Freitagabend. Hier können Sie sich das Finale zwischen Ruwen Filus/Han Ying und Stefan Fegerl/Sofia Polcanova noch einmal ansehen.

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.