Buntes

Boll virtuell: „Ich bin sehr auf den Look gespannt!“

In einer solchen Trainingssession wird man am Ende des Jahres von Timo Boll lernen können (©myTT)

01.07.2018 - Der Drehtag mit Staramba ist zu Ende und wir konnten Timo Boll noch einmal für ein abschließendes Interview abfangen. Besonders gespannt ist der Rekordeuropameister darauf, wie das Ganze am Ende aussehen wird. All seine Fans können sich davon im vierten Quartal 2018 überzeugen, wenn die ersten interaktiven Trainingssessions mit Boll veröffentlicht werden. Hier soll er uns alles beibringen, was wir brauchen, um immer besser zu werden.

Zur ersten Folge mit Timo Bolls Manager Bernhard Schmittenbecher
Zur zweiten Folge mit MoCap-Supervisor Simon Heinz
Zur dritten Folge mit Timo Boll
Zur vierten Folge mit Kristian Karlsson
Zur fünften Folge mit dem hessischen Talent Adam Janicki

Zur sechsten Folge mit Staramba-Lead-Animator Marian Woller

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.