Buntes

Tag mit Duda: Drei Schläger immer fertig präpariert

Jede Woche kommen bei Benedikt Duda neue Beläge aufs Holz (©VICTAS)

01.02.2018 - In der fünften Folge unserer Reihe „Ein Tag mit Benedikt Duda“ schauen wir dem Nationalspieler aus Bergneustadt beim Präparieren seines Schlägers über die Schulter. Nebenbei erzählt er uns, was es für einen Profispieler bedeutet, den Sponsor zu wechseln und auf komplett neues Material umzustellen, wie oft er seine Beläge und Hölzer austauscht und warum er immer drei fertig präparierte Schläger zu Wettkämpfen mitnimmt.

Erste Folge: Balleimertraining um 6.20 Uhr
Zweite Folge: Blick in die Sporttasche
Dritte Folge: Drei durchgeschwitzte Trikots am Vormittag
Vierte Folge: Zwischen Proteincookie und Mamas Pfannkuchen
 


Zur Webseite unseres Partners VICTAS!

(JS)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.