Buntes

Erstmals europäisches Quali-Turnier für World Championship of Ping Pong

In diesem Jahr findet erstmals ein europäisches Quali-Turnier für die World Championship of Ping Pong statt (©Clickball)

29.09.2017 - Dass Clickball nicht nur in Deutschland, sondern auch international immer beliebter wird, ist keine große Überraschung, bietet das Spiel mit den Sandpapier-Schlägern doch eine tolle Abwechslung zum Tischtennis. Nach fünf Weltmeisterschaften im Londoner Ally Pally gibt es nun eine Premiere: In diesem Jahr findet zum ersten Mal ein europäisches Qualifikationsturnier zur World Championship of Ping Pong statt.

Der in London lebende Gergely Urban organisiert dieses Event in der ungarischen Hauptstadt Budapest vom 25. bis 26. November 2017. Das ungarische Fernsehen wird live von der Veranstaltung berichten. Sicher ist auch, dass es vier Qualifikationspätze für die World Championship of Ping Pong in London (27. bis 28. Januar 2018) geben wird. Neben einer Einzelkonkurrenz wird auch Doppel gespielt. Damit folgen die Veranstalter den positiven Impulsen, die Clickball Deutschland bei der letzten Deutschen Meisterschaft gesetzt hat. Anmeldungen und weitere Informationen finden Sie weiter unten. Spieler, die an einer Teilnahme interessiert sind oder Fans, die dabei sein möchten, können sich jederzeit per Mail unter info@clickball.de, per Telefon unter 0177-6583894 oder über die Facebookseite melden.

Webseite: www.europingpongchamps.com
E-Mail: europingpongchamps@gmail.com
Telefon: 0044 779 329 2696
Alles über Clickball: www.clickball.de

(Clickball/DK)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2017 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.