Buntes

Tochter Emma da: Dimitrij Ovtcharov ist Vater geworden!

Jenny und Dimitrij Ovtcharov dürfen sich über die Geburt ihrer Tochter freuen (©privat)

27.08.2016 - In der letzten Woche hatte Dimitrij Ovtcharov offiziell verkündet, dass seine Frau Jenny im neunten Monat schwanger sei und dass er die in Rio gewonnene Bronzemedaille im Team-Wettbewerb ihr widme. Heute folgte dann die Nachricht: Töchterchen Emma Marie Valentina hat das Licht der Welt erblickt, Dimitrij Ovtcharov ist damit zum ersten Mal Vater geworden!

Auf seiner Facebookseite verkündete der Europameister: „Emma, unsere kleine Prinzessin ist geboren. Ich bin so stolz auf meine wundervolle Frau Jenny. Danke für all eure Unterstützung und Liebe.“

Im Kreise der Nationalspieler ist Dimitrij Ovtcharov der dritte Familienvater, Timo Bolls Tochter Zoey Malaya war im Jahr 2013 zur Welt gekommen, Ruwen Filus' Tochter Marie im Jahr 2014.

Das myTischtennis-Team gratuliert den Eltern ganz herzlich und wünscht alles Gute!

(DK)

Ähnliche Artikel

Kommentar schreiben

* Pflichtfeld

Sicherheitsabfrage Bitte geben Sie die untenstehende Zeichenfolge im Feld darunter ein.

Copyright © 2018 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.