Buntes

Mit Bratpfanne gegen Amateur: Timo Boll in TV-Show!

Wie stark ist Timo Boll mit Bratpfanne? (©ProSieben)

29.10.2017 - Wer möchte nicht einmal gegen Timo Boll spielen?! Vor allem, wenn man sogar eine Chance gegen ihn hat und womöglich 150.000 Euro gewinnen kann? In der neuen ProSieben-Show „Beginner gegen Gewinner“ mit Joko Winterscheidt, die gestern Abend erstmals ausgestrahlt wurde, wird es möglich. Neben Arne Friedrich und anderen Topsportlern wurde auch Timo Boll von einem Amateurspieler herausgefordert - und musste dabei als Handicap mit einer Bratpfanne antreten.

Die Regeln der Show sind schnell erzählt: Ein Amateur fordert einen Profisportler in seiner Disziplin heraus und darf sich eines von drei vorgeschlagenen Handicaps aussuchen, um den Star zu schwächen. Gewinnt der Amateur das Duell, darf er im Finale von „Beginner gegen Gewinner“ um den Jackpot spielen, der mit bis zu 150.000 Euro gefüllt sein kann. Wie viel am Ende wirklich dabei herausspringt, hängt davon ab, wie viele Amateure ihre Duelle gewinnen konnten und wie viel Geld von den prominenten Studiogästen auf sie gesetzt wurde. Der Gesamtsieger wird im Finale in einem Wettkampf gegen die anderen erfolgreichen Amateure ermittelt. Ob Timo Bolls Gegner Björn dabei sein wird, wollen wir natürlich noch nicht verraten: Hier geht’s zum Video auf der ProSieben-Webseite.

Übrigens: Tischtennis im Fernsehen gab es auch vorige Woche zu sehen. Hier können Sie ein Porträt des Hessischen Rundfunks über Sophia Klee und einen Beitrag des WDR über die Nachwuchshoffnung sehen.

(JS)

Kommentar schreiben

Um weiterhin qualitativ hochwertige Diskussionen unter unseren Artikeln zu gewährleisten, haben wir uns dazu entschlossen, die Kommentarfunktion mit dem myTischtennis.de-Login zu verknüpfen. Wenn Sie etwas kommentieren möchten, loggen Sie sich einfach in Ihren Account ein. Die Verwendung eines Pseudonyms ist weiterhin möglich, der Account muss jedoch einer realen Person zugeordnet sein.

* Pflichtfeld

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.