Spielbericht

Verbandsoberliga Baden-Württemberg 2022/23 – Herren Verbandsoberliga Gr. 1

TTSF Hohberg II : VfL Herrenberg
Samstag, 15.10.22 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 22:22 Uhr

Schiedsrichter
OSR: Hansjörg Leppert

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 16.10.2022 02:49 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagabend beim Heimteam von der TTSF Hohberg II, als Marco Spitz sein Einzel gewinnen und damit den 9:4-Sieg gegen die Gäste des VfL Herrenberg sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigten an diesem Tag Li und Neumaier, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. In ihrem 3. Saisonspiel waren die Gastgeber von der TTSF Hohberg II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.