Spielbericht

Tischtennis-Verband Niedersachsen 2022/23 – Verbandsliga Herren Süd

TSV Algesdorf II : Bovender SV
Sonntag, 26.03.23 12:00 Uhr

Spielbeginn: 12:00 Uhr – Spielende: 15:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.03.2023 16:06 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach rund 3 Stunden stand der 9:4-Heimerfolg des TSV Algesdorf II im Spiel der Verbandsliga Herren Süd gegen den Bovender SV fest. Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl für den TSV Algesdorf II, als auch für den Bovender SV am Sonntagnachmittag Ersatzspielern an. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere das obere Paarkreuz des Heimteams, welches alle Einzel siegreich gestaltete und damit zum Erfolgsgaranten wurde.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.