Spielbericht

Tischtennis-Verband Niedersachsen 2022/23 – Verbandsliga Damen Nord

TuSG Ritterhude : Oldenburger TB
Samstag, 26.11.22 18:30 Uhr

Spielbeginn: 18:30 Uhr – Spielende: 21:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.11.2022 22:10 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagabend bei den Gästen vom Oldenburger TB, als Nathalie Jokisch ihr Einzel gewinnen und damit den 8:3-Sieg beim Gastgeber TuSG Ritterhude sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Nathalie Jokisch, die ihre Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 9. Saisonspiel waren die Gastspielerinnen vom Oldenburger TB ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.