Spielbericht

Tischtennis-Verband Niedersachsen 2022/23 – Landesliga Damen Braunschweig

Schwarz-Rot Gifhorn / Vollbüttel (SG) : TSV Watenbüttel III
Samstag, 18.03.23 16:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr – Spielende: 17:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 18:03 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Kurzer Jubel herrschte am Samstag beim Heimteam Schwarz-Rot Gifhorn / Vollbüttel (SG), als Ji Qi das Einzel gewinnen und damit den klaren 8:0 Sieg in der heimischen Halle gegen den TSV Watenbüttel III sicherstellen konnte. Das Spiel in der Landesliga Damen Braunschweig musste der Gastverein in seinem 11. Saisonspiel in Ersatzgestellung vornehmen. Erfolgsgaranten waren insbesondere Qi und Kaufmann, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. Schon nach 75 Minuten war das Spiel beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.