Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – Bezirksoberliga Herren Süd

TSV Riemsloh : SV Vorwärts Nordhorn
Samstag, 28.01.23 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 17:20 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.01.2023 20:07 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Jens Hüsemann, welcher ungeschlagen blieb, konnte der SV Vorwärts Nordhorn das Auswärtsspiel beim TSV Riemsloh in der Bezirksoberliga Herren Süd mit 9:5 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 10. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Jens Hüsemann den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.