Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Braunschweig 2022/23 – Bezirksklasse Herren HE/WOB

Post SV Wolfsburg : TSV Grasleben III
Sonntag, 12.03.23 11:30 Uhr

Spielbeginn: 11:30 Uhr – Spielende: 14:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.03.2023 17:09 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Bezirksklasse Herren HE/WOB traf die Mannschaft des Post SV Wolfsburg am vergangenen Sonntag im 13. Saisonspiel auf die Mannschaft des TSV Grasleben III. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher. Das Satzverhältnis von zeigt, wie knapp es aber doch war. Den Siegpunkt erspielte Wolfgang Borg. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel waren Schönholz, Nowak und Borg, die in allen Einzeln und im Doppelmatch ungeschlagen blieben.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.