Spielbericht

Tischtennis-Regionsverband Hannover 2022/23 – 2. Kreisklasse Herren Gruppe 01

TTC Rot-Weiß Uetze III : SV Bolzum III
Freitag, 13.01.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 13.01.2023 23:54 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Martin Kronisch sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der 2. Kreisklasse Herren Gruppe 01 nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 1:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TTC Rot-Weiß Uetze III besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TTC Rot-Weiß Uetze III meist auf verlorenem Posten, denn nur 8 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatte an dem Tag wiederum Martin Kronisch, der alle seine Spiele gewinnen konnte und somit maßgeblich zum Teamerfolg beigetrug.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.