Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – 2. Bezirksklasse Herren Osnabrück-Nord

TuS Bramsche : SV Nortrup
Samstag, 05.11.22 16:30 Uhr

Spielbeginn: 16:30 Uhr – Spielende: 20:02 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 05.11.2022 22:11 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Samstagnachmittag, als das Schlussdoppel Neßlage / Haemfler nach ca. 4 Stunden den Matchball für den SV Nortrup im Spiel der 2. Bezirksklasse Herren Osnabrück-Nord eiskalt nutzte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim TuS Bramsche. Das Heimteam konnte im 5. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht über die Ziellinie bringen. Ausschlaggebend für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 31:28) waren die Einzel im mittleren Paarkreuz, die allesamt an den TuS Bramsche gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der TuS Bramsche nun ein Punkteverhältnis von 7:3 und der SV Nortrup ein Punkteverhältnis von 9:7 in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.