Spielbericht

Tischtennis-Kreisverband Rotenburg-Wümme 2022/23 – 1. Kreisklasse Herren Nord

MTV Elm III : TuS Tarmstedt III
Dienstag, 04.10.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 21:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.10.2022 21:51 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Dienstagabend bei den Gästen vom TuS Tarmstedt III, als Dirk Buck sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg beim Gastgeber MTV Elm III perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Yannis Reitzner, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 5. Saisonspiel waren die Gastgeber vom MTV Elm III ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach unter 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.