Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – 1. Bezirksklasse Herren Osnabrück

Blau-Weiß Hollage : SV Rot-Weiß Sutthausen
Freitag, 14.04.23 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 22:26 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 14.04.2023 22:39 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Oliver Aprile sein Einzel am Freitagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der 1. Bezirksklasse Herren Osnabrück nach ca. 2 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 2:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade Blau-Weiß Hollage besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand Blau-Weiß Hollage meist auf verlorenem Posten, denn nur 8 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag wiederum Lorenz und Aprile, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.