Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – 1. Bezirksklasse Herren Osnabrück

SV Concordia Belm-Powe : Osnabrücker SC II
Freitag, 11.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 23:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.11.2022 23:35 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Jubel herrschte am Freitagabend, als das Schlussdoppel Kuhlmann / Kuschel nach ca. 4 Stunden den Matchball für den SV Concordia Belm-Powe im Spiel der 1. Bezirksklasse Herren Osnabrück verwandelte. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Osnabrücker SC II. Das Gastteam konnte im 5. Saisonspiel die Gesamtführung vor dem abschließenden Doppel nicht über die Ziellinie bringen. Ausschlaggebend für die Punkteteilung (bei einem Satzverhältnis von 32:30) waren die Einzel im oberen Paarkreuz, die allesamt an den SV Concordia Belm-Powe gingen. Durch diese erzielte Punkteteilung hat der SV Concordia Belm-Powe nun ein Punkteverhältnis von 4:8 und der Osnabrücker SC II ein Punkteverhältnis von 4:6 in der Tabelle.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.