Spielbericht

Tischtennis-Bezirksverband Weser-Ems 2022/23 – 1. Bezirksklasse Herren Osnabrück

Osnabrücker SC II : SC Schölerberg
Mittwoch, 23.11.22 20:15 Uhr

Spielbeginn: 20:15 Uhr – Spielende: 23:15 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.11.2022 18:28 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Mittwochabend beim Heimteam vom Osnabrücker SC II, als Vitali Belz sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des SC Schölerberg perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Henrik Budde, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 9. Saisonspiel waren die Gastgeber vom Osnabrücker SC II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.