Spielbericht

Landesbereich Süd 2022/23 – 2. Landesklasse Herren Mitte

SV Rot-Weiß Sallgast : TTC Finsterwalde III
Samstag, 22.10.22 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 16:30 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 2

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.10.2022 18:05 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Das Ergebnis gegen den ungeschlagenen Spitzenreiter ist schon ein riesige Sensation, besonders bei dieser Aufstellung des Gastgebers. Die beiden, Tobi und Pierre, erkämpften mit einem unbändigen Willen dieses Ergebnis. Beide konnten ihre Einzel und das Doppel für sich entscheiden und so diesen einen Punkt erkämpfen. Ein großes Lob aber auch an Jens und Isa für ihren Einsatz, zumal beide gestern bereits im Einsatz waren. Dieser Pünkt gegen den Spitzenreiter ist nicht hoch genug zu bewerten. Glückwunsch.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.