Seminar-Details TTBW

Tischtennis Baden-Württemberg e.V.

  • Training für die ganz Kleinen - Anfänger im TT

  • Lehrgangsnummer: VST-2021-P-48
    Lehrgangstyp: Vereins-Servicetag
    Verfügbare Plätze: 12 (8 frei)
    Anmeldeschluss: 11.10.2021
  • So. 17.10.2021 16:00 Uhr bis So. 17.10.2021 18:00 Uhr
  • Veranstaltungsort
    SpOrt Stuttgart
    Fritz-Walter-Weg 19, 70372 Stuttgart

    www.ttbw.de
    Routenplaner
  • Das erste Problem kennen wir alle: Wie kommt man an neue Anfänger für den Verein? Dieses Thema wurde schon oft in Seminaren und Vorträgen behandelt.Das Problem, was sich für viele Vereine direkt anschließt: Was mache ich, wenn diese Anfänger mal da sind und wie kann ich sie für den Tischtennissport begeistern?
    Diesem Thema möchte ich mich in diesem Seminar widmen. Welche Möglichkeiten habe ich mit blutigen Anfängern im Alter von 6-8 Jahren? Wie kann ich das Training gestalten? Welche Probleme können auftauchen und wie kann man diese lösen?
     
  • Lehrgangsleiter/Referent: Andreas Leinenbach

Die Veranstaltung hat bereits begonnen bzw. ist bereits abgeschlossen oder es besteht generell keine Anmeldemöglichkeit.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.