Spielbericht

Bezirk Oberrhein 2022/23 – Kreisliga

TTC Wehr II : ESV Weil II
Samstag, 18.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:24 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 23:38 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstagabend, als Kunga Pebotsang nach 3 Stunden Spielzeit den letzten Punkt für die Gäste des ESV Weil II im Match der Kreisliga verwandelte. Bittere Mienen gab es dagegen beim Heimteam TTC Wehr II, welches eine 6:9 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 25:35) quittieren musste. Matchwinner waren an diesem Tag Kozii und Poller welche in Einzel und Doppel ungeschlagen blieben. Durch diesen errungenen Sieg hat die Gastmannschaft nach dem 7. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 13:1.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.