Spielbericht

Bezirk Schwarzwald 2022/23 – Kreisliga A Nord Herren

VfL Stammheim III : MUTTV Bad Liebenzell
Samstag, 22.10.22 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 22:25 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.10.2022 00:32 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagabend bei den Gästen vom MUTTV Bad Liebenzell, als Gerhard Mönch sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg beim Gastgeber VfL Stammheim III perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Michael Lucas, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 4. Saisonspiel waren die Gäste vom MUTTV Bad Liebenzell ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.