Spielbericht

Bezirk Stuttgart 2022/23 – Jungen 15 Kreisliga A Gr. 2 Vorrunde

TV Zuffenhausen III : SV Sillenbuch III
Samstag, 10.12.22 15:30 Uhr

Spielbeginn: 15:30 Uhr – Spielende: 16:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.12.2022 03:40 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Heimmannschaft und Gastmannschaft sind jeweils nur mit drei Spielern angetreten.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Los ging es mit den Eingangsdoppeln. Keinen Zähler beisteuern konnten Hölscher / Hotarek im Match gegen Kolovos Vellianitis / Zhang, das 0:3 verloren ging. Das Zwischenergebnis nach den Doppeln lautete derweil 0:2. Weiter ging es nun mit den Einzeln. Bei seiner 0:3-Niederlage gegen Paul-Lu Zhang war für Theo Hölscher schlussendlich wenig zu holen und der Punkt ging verdient an die Gäste. Zwischenzeitlich musste Maximilian Hotarek zwar einen Satz weggeben, fuhr sein Spiel gegen Ioannis Kolovos Vellianitis aber dennoch sicher mit 11:4, 11:9, 10:12, 11:3 ein. Wenig später war dann das untere Paarkreuz bei einem Spielstand von 1:3 an der Reihe. Einen Punkt erhielt der TV Zuffenhausen III am Nachbartisch, da Maximilian Robin Beck sein Einzel kampflos verbuchen konnte. Einen kampflosen Sieg verbuchte wenig später Samuel Stadnyuk, da sein Gegner - - nicht antreten konnte. Vor dem Duell der Einser stand es mittlerweile 2:4. Kurzfristig sah es gut aus, aber letztlich war Theo Hölscher bei seiner 1:3-Niederlage von Ioannis Kolovos Vellianitis dann doch niedergerungen worden. Schaut man sich das Spiel in der Gesamtbetrachtung an, so wurde es nicht richtig eng. 2:3 endete anschließend das Einzel zwischen Maximilian Hotarek und Paul-Lu Zhang aus Sicht der Heimmannschaft, so dass am Ende der Zähler gemäß den Erwartungen anhand der TTR-Werte auf das Konto der Gäste ging.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.