Spielbericht

TTBW 2022/23 – Herren Landesklasse Gr. 3

TSV Stuttgart-Mühlhausen : TB Beinstein II
Samstag, 18.03.23 17:30 Uhr

Spielbeginn: 17:30 Uhr – Spielende: 19:47 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.03.2023 19:55 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagnachmittag beim Heimteam vom TSV Stuttgart-Mühlhausen, als Harry Fischer sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des TB Beinstein II perfekt machte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag David Grabenhof, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 15. Saisonspiel waren die Gäste vom TB Beinstein II ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gastgeber schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.