Spielbericht

Bezirk Rems 2022/23 – Herren Kreisliga B Ost

EK Welzheim II : SV Plüderhausen VI
Samstag, 11.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.03.2023 09:41 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Finn Katterfeld, welcher ungeschlagen blieb, konnte der SV Plüderhausen VI das Auswärtsspiel beim EK Welzheim II in der Herren Kreisliga B Ost mit 9:5 für sich entscheiden. Wie eng das Match am Samstagabend wirklich war, zeigt auch das Satzverhältnis von 30:27. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 15. Saisonspiel, in dem beide Teams mit Ersatzspielern angetreten waren, zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Oswald Mayer den finalen Punkt holte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.