Spielbericht

Bezirk Staufen 2022/23 – Herren Kreisliga A

TSV Wäschenbeuren IV : TV Bezgenriet
Samstag, 28.01.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 20:52 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.01.2023 11:19 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Kreisliga A traf die Mannschaft des TSV Wäschenbeuren IV am vergangenen Samstag im 10. Saisonspiel auf die Mannschaft des TV Bezgenriet. Die Spieler der Heimmannschaft behielten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden ohne allergrößte Mühe. Das Satzverhältnis von 29:26 zeigt, wie knapp es aber doch war. Den Siegpunkt erspielte Marvin Lucas Hänel. Bemerkenswert war, dass der TV Bezgenriet dieses Match mit 2 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.