Spielbericht

Bezirk Ortenau 2022/23 – Herren Kreisliga A Gruppe 1

TUS Windschläg : TTC Berghaupten II
Samstag, 12.11.22 17:30 Uhr

Spielbeginn: 17:30 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.11.2022 21:31 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste des TTC Berghaupten II am vergangenen Samstag in der Herren Kreisliga A Gruppe 1 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel bei TUS Windschläg. Spielentscheidend war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 4. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Robert Barth. Nach diesem auch trotz Ersatzgestellung erzielten Sieg haben die Spieler um den Einser Timo Prantner nun 2 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.