Spielbericht

Bezirk Allgäu-Bodensee 2022/23 – Herren Kreisliga A Gr. 1

SV Neuravensburg : ASV Waldburg
Samstag, 25.03.23 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:00 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 26.03.2023 12:26 Uhr

Spielbericht genehmigt

Bemerkungen: Anmerkung des Spielleiters (R.Eisele): Achim Kruzinski war wegen starker Erkältung nur im Einzel aufgestellt und ist dort zu beiden Einzeln nicht angetreten (hat jeweils verzichtet). Er hat aber am Mannschaftskampf mitgewirkt, da bei Begrüßung anwesend (WO E 4.1), insofern mussten die anderen Spieler nicht aufrücken.

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im umdisponierten Spiel der Herren Kreisliga A Gr. 1 traf die Mannschaft des SV Neuravensburg am vergangenen Samstag im 15. Saisonspiel auf die Mannschaft des ASV Waldburg. Die Gäste entführten bei ihrem 9:4-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 2 Stunden relativ sicher. Den Siegpunkt erzielte Nicole Mayer. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Wolfgang Hilebrand, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der SV Neuravensburg dieses Match unvollständig bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.