Spielbericht

Bezirk Bodensee 2022/23 – Herren Bezirksliga

SC Konstanz-Wollmatingen : TTC Stockach-Zizenhausen
Samstag, 24.09.22 16:00 Uhr

Spielbeginn: 16:00 Uhr – Spielende: 18:30 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 24.09.2022 18:34 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag beim Heimteam vom SC Konstanz-Wollmatingen, als Fabian Arnz sein Einzel gewinnen und damit den 9:3-Sieg gegen die Gäste des TTC Stockach-Zizenhausen sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigten an diesem Tag Jäger und Arnz, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. In ihrem 2. Saisonspiel waren die Gastgeber vom SC Konstanz-Wollmatingen ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.