Spielbericht

Bezirk Böblingen 2022/23 – Herren Bezirksliga

SV Rohrau : Tischtennis Schönbuch
Samstag, 19.11.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:23 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 20.11.2022 08:34 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach hartem Kampf entführten die Gäste Tischtennis Schönbuch am vergangenen Samstag in der Herren Bezirksliga beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim SV Rohrau. Spielentscheidend war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel erfolgreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 7. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Jens-Uwe Renz. Nach diesem Sieg haben die Spieler um den Einser Mathy De Spiegeleir nun 6 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.