Spielbericht

Bezirk Breisgau 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gruppe 2

FT V. 1844 Freiburg VI : AV GER.Freib.-St.Georgen
Samstag, 01.04.23 19:30 Uhr

Spielbeginn: 19:30 Uhr – Spielende: 21:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 02.04.2023 03:49 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagabend beim Heimteam von der FT V. 1844 Freiburg VI, als Noah Brand sein Einzel gewinnen und damit den 9:5-Sieg gegen die Gäste des AV GER.Freib.-St.Georgen sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigte an diesem Tag Manfred Fennig, der seine Einzel gewann und auch das Doppel siegreich gestaltete. In ihrem 14. Saisonspiel waren die Gäste vom AV GER.Freib.-St.Georgen ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gastgeber schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet. Auch die Zahl von 7 Fünf-Satz-Spielen zeugt von einem großen Fight.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.