Spielbericht

Bezirk Ostalb 2022/23 – Herren Bezirksklasse Gr. 2

SV Mergelstetten : SC Hermaringen II
Sonntag, 05.02.23 10:00 Uhr

Spielbeginn: 10:00 Uhr – Spielende: 13:10 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 15

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 05.02.2023 19:52 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Im Spiel der Herren Bezirksklasse Gr. 2 traf die Mannschaft des SV Mergelstetten am vergangenen Sonntag im 12. Saisonspiel auf die Mannschaft des SC Hermaringen II. Die Gäste entführten bei ihrem 9:5-Erfolg dabei die Punkte nach ca. 3 Stunden relativ sicher. Das Satzverhältnis von zeigt, wie knapp es aber doch war. Den Siegpunkt fixierte Gerd Brezger. Garant für den Sieg im Auswärtsspiel war Gerd Brezger, der in Einzel und im Doppel ungeschlagen blieb. Bemerkenswert war, dass der SC Hermaringen II dieses Match mit 2 Ersatzspielern bestritt.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.