Spielbericht

Bezirk Hohenlohe 2022/23 – Herren Bezirksklasse B Gr. 1

SV Gründelhardt : SpVgg Gröningen-Satteldorf III
Samstag, 11.03.23 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 21:10 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 11.03.2023 23:03 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen entführten die Gäste der SpVgg Gröningen-Satteldorf III am vergangenen Samstag in der Herren Bezirksklasse B Gr. 1 beim 9:6 zwei Punkte aus dem Spiel beim SV Gründelhardt. Erfolgsgarant war allen voran das untere Paarkreuz, welches alle vier Einzel siegreich gestalten konnte. Den feierlichen Schlusspunkt unter das 12. Saisonspiel des Auswärtsteams setzte Michael Vogel. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um Spitzenspieler Eugen Kusnezow nun 10 Siege auf dem Tabellenkonto.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.