Spielbericht

Bezirk Ludwigsburg 2022/23 – Bezirksliga Gruppe 1

KSG Gerlingen II : TSV Münchingen
Samstag, 28.01.23 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 22:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 29.01.2023 11:36 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als das abschließende Einzel gespielt war, lagen sich die Spieler des TSV Münchingen am Samstagabend in den Armen: Erik Hummel hatte gerade sein Einzel gewonnen und nach rund 4 Stunden Spielzeit somit für den nicht unverdienten 6:9-Endstand (29:35 Sätze) in der Bezirksliga Gruppe 1 Partie gegen die KSG Gerlingen II gesorgt. Zuvor konnten die Zuschauer beobachten, wie beide Teams nicht in Bestbesetzung und mit Ersatzspielern antreten mussten. Eine überzeugende Leistung zeigte an diesem Tag Tim Helbig, der in seinen Spielen souverän agierte und ungeschlagen blieb. Die Tatsache, dass 8 Spiele erst im finalen Durchgang entschieden wurden, verdeutlicht eindrucksvoll, wie eng der Spielverlauf insgesamt war.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.