Spielbericht

Regional- und Oberligen Süd 2022/23 – Regionalliga Damen Süd

DJK SB Regensburg : DJK SB Landshut
Samstag, 12.11.22 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 17:40 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 20

Schiedsrichter
OSR: Johann Meister

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.11.2022 18:00 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Isabelle Spanner ihr Einzel am Samstagnachmittag nach Hause fuhr, war das Spiel der Regionalliga Damen Süd nach ca. 3 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 2:8 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade die DJK SB Regensburg besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand die DJK SB Regensburg, vielleicht auch aufgrund von 2 eingesetzten Ersatzspielerinnen, meist auf verlorenem Posten, denn nur 10 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag dagegen Zhmudenko und Spanner, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.