Spielbericht

Regional- und Oberligen Nord 2022/23 – Oberliga Herren Nord-West

TV Hude : TSV Algesdorf
Samstag, 18.02.23 15:00 Uhr

Spielbeginn: 15:00 Uhr – Spielende: 18:35 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 30

Schiedsrichter
OSR: Gerd Grabau

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 18.02.2023 19:28 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagnachmittag bei den Gästen vom TSV Algesdorf, als Patrick Schöttelndreier sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Zähler vorzeitig perfekt machte. In ihrem 11. Saisonspiel waren die Gastgeber vom TV Hude ersatzgeschwächt angetreten und taten sich vielleicht auch deshalb gegen die Gäste schwer. Das Spiel war nach insgesamt rund 4 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.