Spielbericht

Regional- und Oberligen Nord 2022/23 – Oberliga Herren Nord-West

Oldenburger TB II : MTV Jever
Samstag, 22.04.23 14:00 Uhr

Spielbeginn: 14:00 Uhr – Spielende: 17:00 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 45

Schiedsrichter
OSR: Gerd Grabau

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.04.2023 17:04 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Große Begeisterung herrschte am Samstagnachmittag beim Heimteam vom Oldenburger TB II, als Mathis Kohne sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Zähler frühzeitig perfekt machte. Eine gute Leistung zeigten an diesem Tag Koepke und Kohne, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. In ihrem 18. Saisonspiel waren die Gastgeber vom Oldenburger TB II ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte in der heimischen Halle zu erringen. Das Spiel, welches von 45 Zuschauern besucht wurde, war nach insgesamt rund 3 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.