Spielbericht

Regional- und Oberligen West 2022/23 – Oberliga Herren Hessen

Gießener SV II : TV 1892 Großen-Linden
Samstag, 12.11.22 19:00 Uhr

Spielbeginn: 19:00 Uhr – Spielende: 21:05 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 22

Schiedsrichter
OSR: Wilfried Wollmann

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 12.11.2022 21:38 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Samstagabend, als Lukas Rimkus den Matchball für die Gastgeber des Gießener SV II im Match der Oberliga Herren Hessen verwandelte und der Sieg der Mannschaft damit eingetütet war. Hängende Köpfe gab es dagegen beim Gastteam TV 1892 Großen-Linden, welches eine 4:6 Niederlage (bei einem Satzverhältnis von 16:18) quittieren musste. Matchwinner war an diesem Tag Lukas Rimkus, der seine zwei Einzel und auch das Doppel siegreich gestaltete. Durch diesen, trotz 4 Ersatzspielern errungenen Sieg hat die Heimmannschaft nach dem 8. Saisonspiel nun ein Punkteverhältnis von 7:9.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.