Spielbericht

Regional- und Oberligen West 2022/23 – Oberliga Herren Hessen

Gießener SV II : TuS Hornau
Samstag, 19.11.22 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 15:23 Uhr

Zuschauer-Anzahl: 8

Schiedsrichter
OSR: Wilfried Schmidt

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 19.11.2022 16:24 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank Florian Strasser, welcher ungeschlagen blieb, konnte der TuS Hornau das Auswärtsspiel beim Gießener SV II in der Oberliga Herren Hessen mit 7:3 für sich entscheiden. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 9. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, obwohl sie mit 2 Ersatzspielern an den Start ging, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Dennis Haberle das für die Mannschaft siegbringende Einzel bereits vor dem letzten Match des Tages unter Dach und Fach brachte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.