Spielbericht

HTTV 2022/23 – Mädchen 19 Hessenliga

TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021 : SG 1878 Sossenheim (M15)
Sonntag, 23.10.22 13:00 Uhr

Spielbeginn: 13:00 Uhr – Spielende: 14:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 23.10.2022 15:29 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Isabella Ruan ihr Einzel am Sonntagnachmittag nach Hause fuhr, war das Spiel der Mädchen 19 Hessenliga nach unter 2 Stunden Spielzeit auch schon wieder beendet. Ein deutliches 2:8 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021 besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TTV Eschborn-Niederhöchstadt 2021 meist auf verlorenem Posten, denn nur 8 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatten an dem Tag wiederum Niu und Ruan, die alle ihre Spiele gewinnen konnten und somit maßgeblich zum Teamerfolg beitrugen.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.