Spielbericht

Kreis Gießen 2022/23 – Kreisliga Gr. 2

TV 1899 Großen-Buseck : TSG 1901 Alten-Buseck
Montag, 27.03.23 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 28.03.2023 10:03 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Das war eine gute Leistung: Nach rund 3 Stunden stand der 9:4-Auswärtserfolg der TSG 1901 Alten-Buseck im Spiel der Kreisliga Gr. 2 beim TV 1899 Großen-Buseck fest. Beide Teams hatten in diesem Spiel mit ihrer Personalsituation zu kämpfen. Somit traten sowohl für den TV 1899 Großen-Buseck, als auch für die TSG 1901 Alten-Buseck am Montagabend Ersatzspielern an. Eine sichere Bank war an diesem Tag insbesondere das mittlere Paarkreuz des Auswärtsteams, welches alle Einzel ungeschlagen gestaltete und damit zum Erfolgsgaranten wurde.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.