Spielbericht

HTTV 2022/23 – Jungen 19 Verbandsliga 2

TTC Langen 1950 II : Neuenhainer TTV 1955 (J15)
Sonntag, 25.09.22 14:30 Uhr

Spielbeginn: 14:30 Uhr – Spielende: 16:40 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 25.09.2022 20:13 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Großer Jubel herrschte am Sonntagnachmittag bei den Gästen vom Neuenhainer TTV 1955 (J15), als Max Lante sein Einzel gewinnen und damit den für die Mannschaft siegbringenden sechsten Zähler frühzeitig sicherstellen konnte. Eine gute Leistung zeigten an diesem Tag Lante und Klass, die ihre Einzel und auch ihr jeweiliges Doppel siegreich gestalteten. In ihrem 1. Saisonspiel waren die Gäste vom Neuenhainer TTV 1955 (J15) ersatzgeschwächt angetreten, was sie aber trotzdem nicht davon abhielt, zwei Punkte zu entführen. Das Spiel war nach insgesamt rund 2 Stunden beendet.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.