Spielbericht

HTTV 2022/23 – Jungen 19 Hessenliga

TG 1890 Naurod : TSG Sulzbach 1888
Donnerstag, 03.11.22 20:00 Uhr

Spielbeginn: 20:00 Uhr – Spielende: 22:45 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 04.11.2022 09:42 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Auch dank der ungeschlagenen Senko und Zuber konnte die TSG Sulzbach 1888 das umdatierte Auswärtsspiel bei der TG 1890 Naurod in der Jungen 19 Hessenliga mit 7:3 für sich entscheiden. Wie eng das Match am Donnerstagabend wirklich war, zeigt auch das Satzverhältnis von 22:20. Die Heimmannschaft hielt in ihrem 6. Saisonspiel zeitweise ordentlich mit, doch konnte sie es auch nicht verhindern, dass Daniel Senko den für die Mannschaft siegbringenden Punkt bereits vor dem letzten Match des Tages fixierte.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.