Spielbericht

HTTV 2022/23 – Herren Hessenliga Gr. Süd-West

TuS 1884 Kriftel II : SV Viktoria Preußen
Samstag, 22.10.22 18:00 Uhr

Spielbeginn: 18:00 Uhr – Spielende: 20:35 Uhr

Zeitpunkt der Eingabe der Begegnung: 22.10.2022 21:39 Uhr

Spielbericht genehmigt

myTischtennis-Textmaschine - Bericht zum Spiel

Als Jens Kurkowski sein Einzel am Samstagabend nach Hause fuhr, war das Spiel der Herren Hessenliga Gr. Süd-West nach ca. 3 Stunden Spielzeit beendet. Ein deutliches 1:9 prangte auf der Anzeigetafel in der Halle. Das Gästeteam hatte gerade den TuS 1884 Kriftel II besiegt und somit zwei Punkte gesammelt. In den einzelnen Spielen stand der TuS 1884 Kriftel II, vielleicht auch aufgrund von 2 eingesetzten Ersatzspielern, meist auf verlorenem Posten, denn nur 13 Satzgewinne konnten erzielt werden. Einen richtig guten Lauf hatte an dem Tag wiederum Jens Kurkowski, der alle seine Spiele gewinnen konnte und somit maßgeblich zum Teamerfolg beigetrug.

Informationen

Copyright © 2024 myTischtennis GmbH. Alle Rechte vorbehalten.